Wie tough ist das Panasonic Toughbook CF-33

Digitale Nomaden tun es jeden Tag, Online-Marketer und Geschäftsleute ebenfalls… „Unterwegs arbeiten“. Wer viel im Job unterwegs ist und die entlegensten Gegenden bereist oder einfach nur im Eiscafe um die Ecke die tägliche Arbeit verrichtet, braucht Technik, die in jeder Situation zuverlässig und stabil arbeitet, aber auch ebenso robust ist. [fblike] Panasonic kommt hier mit…

MARVEL Tsum Tsum Mobile Game jetzt weltweit für iOS und Android verfügbar

Spieler in mehr als 150 Ländern können ab sofort in die Rolle ihrer Lieblings-Superhelden schlüpfen und sich mit Freunden zusammenschließen, um die mächtigsten Superschurken des Marvel Universums zu bekämpfen. Mixi, Japans führender Social-Networking-Dienst und Anbieter von Smartphone-Spielen, gibt den globalen Launch seines neuen Mobile Games MARVEL Tsum Tsum bekannt, ein Connect-and-Erase-Puzzle-Game mit den weltberühmten Superhelden…

Autopilot 2.0 – Tesla produziert selbstfahrende Autos in Serie

Autopilot 2.0 - Tesla produziert selbstfahrende Autos in Serie

An dem autonomen Fahren forschen mittlerweile viele Unternehmen, aber Tesla ist der erste Hersteller, der nun auch in der Serienproduktion damit Ernst macht. Bereits seit Wochen rätselten viele Fachleute, was hinter der unerwartet angekündigten Produktvorstellung am 19. Oktober 2016 – in Deutschland war es bereits der frühe Morgen des 20. – stecken würde.

Kredit online beantragen – Der Onlinekredit

Wenn du in die Lage kommst, einen Kredit nutzen zu müssen oder dies schlicht gerne möchtest, dann gibt es inzwischen zahlreiche verschiedene Möglichkeiten, wie du dies abwickeln kannst. Besonders beliebt ist dabei vor allem die Möglichkeit, einen Kredit online beantragen zu können, wobei du bequem alles von zuhause machen kannst. So musst du dir nicht…

Endlich ein iPhone mit leuchtendem Apfel – So geht’s.

Bisher haben die MacBooks von Apple den Besitzer mit dem leuchtenden Apple-Logo auf dem Deckel verzaubert. Und wieviele von Euch haben sich genau das nicht auch schon lange für das iPhone gewünscht? Irgendwann wird Apple sicher genau das auch umsetzen. Aber warum so lange warten, wenn es jetzt schon eine Lösung dafür gibt? Mit etwas…

Dauermagnete im Test

Wer dieses kreative Video sieht, setzt sich mal wieder genauer mit Magneten auseinander. Dort werden große Neodymmagnete getestet, die eine Haftkraft von 200 kg aufweisen. Dinge wie gekochte Knochen, rohe Eier, trockene Brezeln oder kleine und große Porzellanfiguren zerreißt es einfach, wenn zwei Exemplare diese zwischen sich zerquetschen. Die Magnete selbst zerbröselt es auch nach…