Different is our DNA
Foto: Panasonic

Disclaimer: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung!

Es geht doch im Leben immer um Verbesserung. Jeder will zu Weihnachten das beste Geschenk machen, jeder will besser sein, als der andere. Meistens ist das aber eher deutlich nachrangig, so wie in den gerade genannten Beispielen.

Viel wichtiger ist doch eigentlich das „anders sein“. Wenn wir unsere Kinder anschauen, wird wohl am meisten deutlich, was damit gemeint ist, denn so unterschiedlich Kinder sein können, so verschieden sind ihre Ideen, Einstellungen und Wünsche.

Panasonic hat nachgefragt, was es bedeutet anders zu sein und warum bestimmte Fachleute für sie so besonders sind. Was dabei herausgekommen ist, kannst Du im folgenden Video sehen:

Panasonic gehört seit der Gründung im Jahr 1918 zu den größten Unternehmen der Welt und hat dazu beigetragen, dass sich die ganze Welt verändert, verbessert, vereinfacht. Hierzu gibt es Technologien, die im Alltag nicht mehr wegzudenken sind und u. a. eben von genau diesem Unternehmen so akribisch entwickelt werden.

Das Toughbook von Panasonic zählt ebenfalls seit langem zu den authentischen Arbeitsgeräten für unterwegs und zu Hause. Stabil, outdoortauglich und für jeden erdenklichen Einsatz zu verwenden. Wie robust das Toughbook wirklich ist, hatten wir bereits hier schon berichtet.

Different is in our DNA“ hat sich Panasonic auf die Fahne geschrieben und das darf der Consumer auch genauso wörtlich nehmen. Der Unterschied macht das aus, was man sich am Ende auch merken kann. Panasonic hat das schon immer geschafft und sorgt nach wie vor für eindrucksvolle und nachhaltige Produkte, die an das Nutzerverhalten nahezu perfekt angepasst sind.

Hast Du selbst Erfahrungen mit einem Toughbook? Was macht für Dich den Unterschied im Leben und bei der Arbeit aus? Schreibe in die Kommentare.

Fotocredit: Panasonic

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.