Der eBook-Markt ist riesig und Amazon ist mitunter der größte Anbieter der Welt. Millionen Kindle-eBooks stehen zu nahezu allen Themen bereit. Dabei kann man kostenlose eBooks lesen oder ausleihen oder eben auch kostenpflichtige direkt auf den eBook-Reader oder auf’s Smartphone bekommen.

Wer hat da nicht schonmal überlegt, selbst ein eBook zu schreiben und es zu veröffentlichen. Amazon macht es jedem sogar absolut einfach genau das zu tun. Das funktioniert mit einfachsten PC-Hausmitteln und kann – wenn man gut und schnell schreibt – sogar innerhalb von 24 Stunden online sein und zum Verkauf bereitstehen. Geht wirklich – selbst ausprobiert. Im unteren Preissegment lässt sich da sogar schnell und einfach gutes Geld verdienen. Das Thema muss halt stimmen und passen.

Und da haben wir auch schon die Herausforderung: Das Thema. Ein eBook in einer speziellen Nische ist natürlich die idealste Möglichkeit möglichst hohe Verkaufszahlen zu generieren. Doch wie findet man diese Nische? Um welche Ecken muss man denken und ist es wirklich so einfach?
Nehmen wir mal kurz die wichtigsten Dinge, die wir für ein eBook benötigen:

– Nischenthema
– Inhalte
– Cover (sehr wichtig)
– Promotion (für den Verkauf)

Und jetzt kommt die gute Nachricht. Theoretisch (und praktisch) kann man all das sogar outsourcen und einfach von anderen machen lassen. Man hätte also ein fertiges eBook mit eigenem Inhalt, ohne selbst ein Wort geschrieben zu haben. Aber wer selbst gut schreiben kann, sollte dies natürlich auch selber machen.

kindle-magnet-download

Wir haben etwas recherchiert und viele Infos gefunden, die meist immer teuer verkauft werden und letztendlich wenig bringen. Doch wir haben unsere Fühler auch mal international ausgestreckt. Wie machen die Amis das eigentlich? Das Ergebnis ist verblüffend. Wir haben ein Ratgeber gefunden, der Dir Schritt für Schritt erklärt, wie das alles funktioniert. In allen Entstehungsphasen eines eBooks. Das Ganze ist zwar in englisch geschrieben, aber mit Deinem Schulenglisch hast Du keine Probleme das zu verstehen. Selbst wenn Du es mit dem Google-Übersetzer liest, wirst Du staunen, welche tiefgreifende Informationen Dich erwarten.

Und das kostet? Fast nichts. Derzeit 9,95 US$. Also rund 8 Euro. Das ist im Vergleich zu den gelieferten Informationen NICHTS. Mit dem Ratgeber kannst Du Dir innerhalb von wenigen Stunden ein eigenes eBook gestalten und es bei Amazon veröffentlichen. Absolut kostenlos natürlich. Der Autor Vicky Sharma zeigt Dir alles, was Du wissen musst anschaulich und erklärt, worauf zu achten ist.

Nutze die Chance, solange der Preis noch bei 9,95 US$ liegt. Andere Angebote mit weniger Informationen sind schon für ein Vielfaches angeboten worden. Das hier ist ein Knaller-Angebot. Wir wundern uns selbst, warum diese Infos so günstig abgegeben werden.

kindle-magnet-download

DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar