Die rasante Entwicklung der modernen Kommunikation bringt immer wieder neue Meilensteine hervor. Einer davon ist offenbar das neue Highspped-Netz LTE von Vodafone, das Menschen in dem dazu passenden Spot nun fragt: Was würdest du tun wenn du alles kannst?“ Zugegeben, das ist eigentlich eine Frage die in der Hektik des Alltags kaum Zeit für Antworten lässt. Doch die anrührige Story, die Vodafone im Spot erzählt, macht nicht nur auf die entsprechenden Tarife und Endgeräte aufmerksam, sondern lässt auch kurz innehalten.

Ein Mädchen reist für seinen kranken Großvater um die Welt und erlebt das, was dieser schon immer einmal genießen wollte. Mitten in den Sandmassen der Wüste zu stehen, mit einer alten Propellermaschine waghalsige Loopings zu drehen oder aber ganz einfach vom Zehnmeter-Brett im Schwimmbad springen… Alles große Wünsche des Großvaters, die die Enkelin nun erlebt und mittels europaweitem 4G LTE Highspeed-Netz von Vodafone genau ihn auch daran hautnah teilhaben lässt. Dieser sitzt in seineim Schaukelstuhl zu Hause mit dem Tablet auf dem Schoss.

[unruly_video id=“244382733″]

Wo auch immer sich das Mädchen befindet – an Land beim Essen eines Skorpions, in der Luft bei den Loopings oder im Wasser – dank der Allnet-Flat ist der Großvater dabei. Und das ganz ohne zusätzliche Kosten, denn der Red-Tarif gewährleistet Überall-Internet sowie Telefonieren und Simsen zum Grundtarif. Für den perfekten Empfang am Tablet gibt’s auch diese Leistung sowie ein Auslandspaket günstig dazu. Damit ergeben sich Chancen beinahe grenzenloser Kommunikation, die doch für das Zusammengehörigkeitsgefühl und für die Emotionen innerhalb einer Familie so wichtig sind.

Sowohl szenisch als auch soundmäßig überzeugt der knapp einminütige Clip auf voller Linie, denn der wunderbar ans Herz gehende Soundtrack „All we are“ stammt von der Berliner Band Jonah und untermalt den zu Tränen rührenden Höhepunkt, als die Enkeltochter die erste große Liebe des Großvaters wieder trifft – ein positiver Schluss der hoffen lässt.

Weiterführende Links zum Thema
Webseite
Landing Page
Facebook
Twitter
Google+
YouTube

Sponsored by Vodafone

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.