ION Block Party Lautsprecher-Neuer Trend?

Externe Bass Lautsprecher für Smartphone, Tablets oder Computer, die über Bluetooth Musik wiedergeben sind heute nichts besonders mehr, sondern schon im Alltag angekommen. Im Durchschnitt besitzen die Mini Bass Lautsprecher eine Leistung von 1-6 Watt, was für eine normale Wiedergabe der Musik in einen mittelgroßen Raum völlig ausreicht. Die Wiedergabedauer der Mini Bass Lautsprecher variiert je nach Typ und internen Akku – zwischen 4-6 Stunden. Doch leider geraten die Mini Party Bass Lautsprecher bei lauter Umgebung schnell an Ihre Grenzen. Der Klang der kleinen Boxen wird bei Vollast unklar, kratzig und mitunter fangen die Mini Party Lautsprecher auch an zu schnarren, was dem Musikgenuss stört und dem Bass Lautsprecher auf Dauer schadet.

So toll die kleinen Bass Lautsprecher auch im Alltag sind, können Sie eine Lücke nicht schließen. Sie sind keine vollwertigen Party Lautsprecher, um eine große Fete oder Party zu beschallen. Der Firma ION war diese Lücke bekannt und man tüftelte lange an einem System das diese Lücke schließen sollte. Der ION Block Party Bass Lautsprecher soll nun diese Lücke schließen.

Die Firma ION entwickelte den Block Party Bass Lautsprecher der als leistungsfähiges All-In-One System funktionieren soll. ION bietet mit dem Block Party Bass Lautsprecher einen Lautsprecher, der via Bluetooth und 3,5 Klinke perfekte Möglichkeiten bietet Musik wieder zu geben. Nicht nur die Übertragungsmöglichkeiten der Musik lassen diesen Block Party Lautsprecher einzig artig wirken, auch die Leistung von 50 Watt des 2-Wege-Musik-Systems – machen diesen Lautsprecher zu etwas besonderen.

ION Block Party Bass Lautsprecher – Mobile Party garantiert

Dank des verbauten Akkus im Block Party Lautsprecher, kann man mit einer vollen Ladung ca. 75 Stunden Musik hören und das überall, ohne auf Strom angewiesen zu sein. Mobilität wird beim ION Block Party Lautsprecher groß geschrieben. Um dies auch in allen Situationen zu garantieren, hat man dem Bass Lautsprecher Transportrollen und einen ausziehbaren Teleskopgriff spendiert. Doch der Block Party Lautsprecher weiß auch noch anders zu überzeugen. Im Block Party Bass Lautsprecher ist noch eine Partybeleuchtung eingebaut, die zur Musik im Rhythmus Lichteffekte in die Umgebung strahlt und so sound- wie lichttechnisch überzeugt. Mit einem Preis von etwa 200 Euro, ist der Lausprecher nicht unbedingt das Schnäppchen, aber ein Bass Lautsprecher der qualitativ bei jeder Party überzeugen kann.

 

Fotocredit: ©Mirko Drescher

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.