Wir brauchen Verstärkung und sind auf der Suche nach Dir! Vielleicht 🙂 Wenn Du technikaffin bist oder ein Internetfreak und die deutsche Sprache beherrscht, dann bist Du bei uns genau richtig. Autoren sind bei uns im Team herzlich willkommen und können sich über alles was das Netz bewegt auslassen, testen und berichten.

Du bist kein Autor? Macht nichts – dann wirst Du bei uns einer. Auch ohne Vorkenntnisse, denn unser System ist kinderleicht zu bedienen. Gerne helfen wir Dir in den Einstieg.

Worum geht es genau?

Unsere Internetseite lebt davon, dass regelmässig neue Inhalte veröffentlicht werden. Je mehr, desto besser. Und wenn Du z. B. die neue Smartphone-App testen willst oder ein Erfahrungsbericht veröffentlichen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Es sollte natürlich zu unseren Themen passen. Vielleicht hast Du Dir ja vor kurzem eine neue Spielekonsole gekauft oder einen neuen Flat-TV und schreibst darüber. (Fast) alles ist möglich.

Wieviel verdient man?

Geld im Internet zu verdienen ist hartes Brot. Aber wir unterstützen Dich dabei mit aller Erfahrung. Dennoch gibt es im Internet KEIN Limit nach oben. Im Rahmen dieses Konzeptes bieten wir drei unterschiedliche Möglichkeiten an:

  1. Eigene Google-Adsense-Banner in Deinen Beiträgen
  2. oder

  3. Anteilsmässige Vergütung falls Du kein Adsense-Account hast
  4. oder

  5. Zusätzliche Einnahmen durch Kundenaufträge, die hier reinkommen

Grundsätzlich wird Möglichkeit 1 die Haupteinnahme werden. Das bringt für beide Seiten Mehrwert. Du kannst umso höhere Einnahmen erzielen, je mehr Dein Beitrag gelesen wird und wir haben dadurch die Besucher auf der Seite. Mit der Möglichkeit 2 helfen wir in Ausnahmefällen weiter, denn ein Adsense-Account kann jeder haben. Und Möglichkeit 3 kommt immer mal sporadisch. Es kann da durchaus möglich sein, dass mal ein Beitrag für 50 Euro erstellt werden muss, den wir dann gerne an einen unserer Autoren weitergeben.

Worauf wartest Du? Mach Dir zusammen mit uns einen Namen im technischen WWW und bewirb Dich einfach formlos direkt bei uns per eMail: info@somutech.de oder über das folgende Formular…

[contact-form-7 id=“22535″ title=“Teamplayer werden“]

Fotocredit: © Stauke - Fotolia.com

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.