Prime Instant Video steht für Streamingoption der besonderen Art

Samstag abends keine Lust auf Party ? Mädels auf der Suche nach einem Alternativprogramm zur Fußball-Bundesliga ? Die Lösung heißt seit Ende Februar Prime Instant Video von Amazon. Dieser monatlich kündbare Vertrag für 7,99 Euro gewährleistet einen unbegrenzten Zugriff auf aktuelle Movies und Blockbuster wie etwa Star Trek Into Darkness oder Ich – einfach unverbesserlich. Auch das Revival der Ghostbusters in deren drittem Abenteuer steht zur Verfügung und zum einfachen Filmvergnügen.

Wer lieber Serien verfolgt, der findet beim neuen Streamingdienst bekannte Formate wie Revenge, Scandal oder aber auch eigene Produktionen aus dem Hause Amazon wie etwa Alpha-House. Wem die monatliche Verlängerung des Dienstes Prime Instant Video zu umständlich ist, der kann sich den unbeschwerten Film- und Seriengenuss auch gleich für das ganze Jahr sichern und spart dabei noch bares. Denn neben 49,00 Euro Abogebühr gibt es die Gratislieferung einen Tag nach Bestellung sowie monatlich ein kostenloses Kindle-Buch aus der Amazon-Leihbücherei.

thumb_1358__original

Das Amazon Prime Instant-Video-Abo kann bequem 30 Tage lang getestet werden.
Anmeldung ganz leicht hier!

Nutzbarkeit über zahlreiche Endgeräte

Wer sich nicht gleich auf ein Abo einlassen möchte, der kann mittels Singleabruf aus mehr als 25.000 Titeln wählen. Der Zugang für den entspannten Fernsehabend zu Hause ist einfach hergestellt und funktioniert mittels Smart-TVs ebenso wie über Spielekonsolen, Blu-Ray Player oder aber sogar übers Smartphone. In jedem Fall ist gewährleistet, dass die Streams rasch laden und auch ruckelfrei streamen.

Die Bildqualität kommt der angesagten HD-Quality recht nahe, womit sowohl die Bild- als auch die Tonqualität höchstem Fernsehgenuss entspricht und sich der Gang ins Kino erübrigt.

Solltest Du nach dem kostenlosen Testzeitraum nicht überzeugt sein, ist es erforderlich, dass Du den Dienst bei Amazon kündigst. Das geht ganz leicht über diesen LINK

Fazit

Eine rundum tolle Sache, die Amazon dort installiert hat. Filme und Serien werden so noch einfacher und instant verfügbar. Danke Amazon!

Fotocredit: © buchachon - Fotolia.com

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.