ipadfrankfurtLange Schlangen vor dem Apple Store in Frankfurt. Die ersten Apple Jünger stehen schon Nachts um drei in der Schlange um das neue ipad Air als Allererste in der Hand zu halten.
Der Apple Store öffnet extra zwei Stunden früher seine Türen und pünktlich um Acht Uhr wird dem Ersten sein neues iPad unter großem Jubel persönlich überreicht.
Wenn man es nicht selbst sehen würde, könnte man es nicht glauben was sich da für Szenen abspielen. Erwachsene Männer, bekommen beim Warten leuchtende Augen und Tränen in die Augen wenn Sie es dann in der Hand halten.
Für die meisten hier ist heute schon Weihnachten. Die haben extra Urlaub gemacht und Termine abgesagt um dabei zu sein.
Und egal was die Kritiker sagen, das ipad ist für seine Fans definitiv immer noch Kult.

[box type=“shadow“]Weitere Artikel zu diesem Thema:
https://www.fezz.tv/2013/11/weihnachten-im-november-im-apple-store-frankfurt[/box]

Fotos & Text: Gerhard Wingender

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.