Diese Erfindung macht im Internet die Runde. Der Effekt? Genial!

Herbstzeit ist Wetterzeit und hat sich nicht jeder Autofahrer schonmal über verschmierte Scheiben am Auto geärgert? Irgendwann sind die Scheibenwischer mal „fertig“ und diese so wichtigen Geräte sind halt das wohl am wenigsten beachtete Teil am Fahrzeug.

Doch mit dieser genialen Erfindung sparst Du extrem viel Geld und machst Deine Scheibenwischer in 5 Sekunden wieder wie neu.

Gemeinsam mit Prof. Goos (Cognito Design- HS Pforzheim) haben Adnan Alibegovic und Mario Kronberg ein Produkt entwickelt, mit dem es möglich ist, schmierende Scheibenwischer zu erneuern. Gibt es hier!

Jeder Scheibenwischer kann 2x nachgeschnitten werden. Die Klinge hält für bis zu 10 Wischerpaaren (Autos). Das spart ordentlich Geld und schont dabei die Umwelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.