Wer zahlt die Zeche? Die Downside App zeigt es Dir

Wer zahlt die Zeche? Die Downside App zeigt es Dir

Marc Wegerhoff
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Die neue Downside App fördert nun das Nichtbenutzen des Handys. Wie funktioniert die Downside App? Die App wird installiert und gestartet. Jeder legt sein Smartphone mit dem Display nach unten in die Mitte des Tisches. Nun kann in aller Ruhe gegessen und gefeiert werden. Sobald jemand als erstes sein Handy hochnimmt, schlägt dieses Alarm und…

Die neue Downside App fördert nun das Nichtbenutzen des Handys.

Wie funktioniert die Downside App?

Die App wird installiert und gestartet. Jeder legt sein Smartphone mit dem Display nach unten in die Mitte des Tisches.
Nun kann in aller Ruhe gegessen und gefeiert werden. Sobald jemand als erstes sein Handy hochnimmt, schlägt dieses Alarm und derjenige, der die Zeche bezahlen muss ist schnell gefunden.

Check out the video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine tolle Idee und sicher ein großer Spaß in elitärer Runde. Ob beim Bierchen oder beim Abendessen… Viel Spass mit der Downside App!