Mit Gewinnspiel: Energiediscounter Eprimo startet neue Online-Kampagne

Sponsored Post

11
3026

Gefeiert und beliebt zählt Maetsro Rolando Villazón zu den führenden Tenören der Gegenwart. Er reißt seine Zuschauer und Zuhörer mit seinem außergewöhnlichen und positiven Temperament und seiner Energie mit. Sein Sinn für Humor macht ihn zudem sympathisch.

Im neuen Spot von Eprimo wird das Leben von Rolando vorgestellt. So hört er zu Hause beim Proben ein leises Trommeln. Um die Quelle des Trommelns auszumachen sucht er überall – unter dem Tisch, im Piano und sogar hinter einem Bild sucht er nach dem fremden Geräusch. Dann, auf einmal bemerkt Rolando, dass das Trommeln direkt aus der Steckdose kommt. Wie magisch angezogen folgt Rolando dem grünen Licht. Bevor er sich versieht wird er hineingezogen in die Steckdose und taucht ab in die Welt der Energie.

Umschwärmt von zahlreichen Eprimos, bringen die energiegeladenen kleinen Wesen, Rolando den Kundenservice und die besonders günstigen Stromleistungen näher. Nach dem ersten Schreck stimmt Rolando Villazón vergnügt in den Rhythmus der Musik mit ein.

Die grüne Welt von Eprimo
Angekommen in der grünen Welt von Eprimo lernt Rolando die besonderen Angebote von Eprimo kennen. Schnell stellt Rolando fest, dass bei Eprimo der bestehende Kunde im Mittelpunkt steht und nicht nur der Neukunde. Er löst sich mithilfe von Eprimo von den Fesseln seines bisherigen Stromanbieters und genießt ab sofort die Vorteile des Fix-Flex-18 Tarifes. Der Eprimo Umzug läuft dabei reibungslos und völlig stressfrei für Rolando Villazón von statten.

Dank Eprimo hat Rolando ab sofort keine Angst mehr vor der fälligen Stromrechnung. Vielmehr ist er immer auf dem neusten Stand mit dem Eprimo Kostenmanager. Den Verbrauch täglich im Blick, schockt den stimmgewaltigen Tenor keine Stromrechnung mehr.

Ein Mensch wie Rolando Villazón strotzt vor Lebensfreude und Energie, genau das verkörpert die Werte der Marke Eprimo. Das Multitalent Rolando vereint alles in einer Person, genau das macht ihn so interessant für diese Kampagne.

Eprimo steht seinen Kunden als wahrer Partner zur Seite. Dies belegen auch die zahlreichen Auszeichnung, welche Eprimo seit mehrere Jahren bei diversen Anbietervergleichen sammeln konnte. Seit Jahresbeginn zählt Eprimo zudem auch zu den Superbrands, um es ganz genau zu sagen, Eprimo zählt zu den 100 beliebtesten Marken Deutschlands.

Gewinne mit Rolando Villazón und Eprimo eine von 3 signierten CDs
Gewinne jetzt eine von insgesamt 3 signierten CDs von Rolando Villazón. Sein neustes Album „Treasures of bel Canto“ vereint 16 klassische Songs des Startenors.

Wie kannst Du gewinnen?

Kommentiere einfach hier unter dem Beitrag mit einem witzigen Kommentar. Es entscheidet dann das Los!
Einsendeschluss ist der 15.11.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden benachrichtigt. Keine Barauszahlung möglich. Die ersten Teilnehmer, die eine eMail geschrieben haben um mitzumachen, nehmen auch an der Auslosung teil.

Die Lieder des bel Canto gehören zu den schönsten Melodien, welche die italienische Oper zu bieten hat. Das aktuelle Album ist den kleinen, feinen Liedern von Donizetti, Bellini, Rossini und Verdie gewidmet.

Das reizvolle Album präsentiert als i-Tüpfelchen ein Duett mit Cecilia Bartoli. Das Maggio Musicale Fiorentino Orchesta begleitet das Duo, unter der Leitung von Marco Armiliato.

Hier findest Du noch weitere Informationen:
YouTube
Website

Sponsored by eprimo

11 Kommentare

  1. Tut mir Leid, Rolando, ich musste Anna (Netrebko) von der Bühne schubsen! Nach den letzten beiden Drinks und der gemeinsamen Karaoke gestern Abend wollte sie mich von meinem Überraschungauftritt dir zu Ehren abhalten. Ich solle lieber zuhören… 😛

  2. habe Rolando Villazón noch nicht life erlebt, bis jetzt nur im Fernsehen. Er hat eine phantastische Stimme. Außerdem macht er gern Sketsche mit ist sehr freundlich und immer zu einem Spass bereit

Kommentieren Sie den Artikel