Musikgenuss pur dem Arespark A200

Als Musikliebhaber hat man ja immer seine Schwierigkeiten mit kleinen, portablen Lautsprechern. Wer zu Hause von einer Hifi-Anlage verwöhnt wird, tut sich besonders schwer einen portablen Lautsprecher auch nur in die Nähe seiner Ohren zu lassen, geschweige denn, dies dann auch noch als Hörgenuss zu empfinden. Aber die Technik macht in Siebenmeilenstiefeln auch auf diesem Gebiet erkennbare Fortschritte. Wenn ein Hersteller wie Arespark dann auch noch dafür sorgt, dass man mit ihrem kompakten Arespark AS 200 Bluetooth 4.0 Lautsprecher wirklich die Musik überall genießen kann und nicht nur ein krächzendes Rauschen hört, werden auch Musikliebhaber wie wir „hellhörig“.

Arespark AS 200 – die nächste Generation

Der Arespark AS 200 Bluetooth Lautsprecher ist in jeder Hinsicht ein tolles Gerät, um überall sauber und effektreich jede Art von Musik hören zu können. Bei diesem preisgünstigen Gerät hat der Hersteller wirklich an alles gedacht. Obwohl der Lautsprecher recht handlich ist und in jede Tasche passt, bringt er doch einen erstaunlich satten Sound zu Stande. Vor allem die Bässe sind Dank der 2 x 3,7 Watt Lautsprecher mehr als befriedigend – etwas, das bei Geräten dieser Größenordnung nicht unbedingt zum Standard gehört. Die unteren Frequenzen sind voll, ohne dabei zu scheppern. Dabei spielt auch die sehr gute Verarbeitung des AS 200 Lautsprechers große Rolle, denn oft sind es schlecht verarbeitete Teilchen im Inneren eines portablen Lautsprechers, welche ein schepperndes Fremdgeräusch erzeugen. Die beiden 3.7 Watt Lautsprecher sind aber absolut hochwertig.

Drei Punkte machen den Arespark AS 200 Lautsprecher besonders attraktiv.

– Erstens kann er ohne und mit Kabel, via Bluetooth & NFC mit jeder Art von Abspielgerät verbunden werden, welches diese Funktion unterstützt. Ob Smartphone, Tablett oder Laptop – eine Reichweite von 10 Meter ohne Kabel ist für diesen Lautsprecher kein Problem.

– Zweitens ist der Arespark AS 200 Lautsprecher ist Spritzwasser geschützt. Auch wenn er sich nicht unbedingt zum Tiefseetauchen eignet, kann er doch mehr vertragen als nur ein bisschen Nieselregen. Man kann ihn also ohne Bedenken mit zum Urlaub an den Strand nehmen oder am Montagmorgen neben sich in die Dusche stellen.

– Einzigartig für einen portablen Lautsprecher dieser Generation ist die extrem lange Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden. Das schaffen andere Geräte definitiv nicht. Dank des leistungsstarken 1700mAh Li-ion Akku schafft der Arespark Lautsprecher so viel Unterhaltung am Stück aber spielend.

Fazit

Was soll man da noch sagen? Wer immer auf den richtigen portablen Lautsprecher gewartet hat, hat ihn jetzt mit dem Arespark endlich gefunden. Kaufen kann man den Arespark AS 200 Bluetooth Lautsprecher bei Amazon.de für 36 Euro. Mehr zum Arespark AS 200 Lautsprecher im Testvideo.

Foto: ©Mirko Drescher
Besuchen sie mich auf: www.Kurimo.de

Kommentieren Sie den Artikel