Die Geschichte ist so einfach wie genial. Irgendwo in Deutschland in einem Media Markt lassen sich Kunden zu Smartphones beraten. Was sie nicht wissen ist, dass der Verkäufer bereits Gutes im Schilde führt und die Kunden in wenigen Augenblicken unfassbar cool überraschen wird. Ich will an dieser Stelle aber zunächst einmal das folgende Video sprechen lassen. So kannst Du einfach selbst erleben, wie diese Überraschung genau aussieht…

Und? Erinnerst Du Dich vielleicht sogar an die guten alten Zeiten und die legendäre Sendung mit Harry Wijnvoord? Was haben wir nicht alle mitgeraten und sogar vor den Bildschirmen eigene Preistipps abgegeben. Oder erinnerst Du Dich noch an das Spiel „Kraxlhuber“ und diese Melodie bei diesem Spiel, die man tagelang nicht aus dem Kopf bekam? Nun aber genug in die Vergangenheit geschweift, denn Nokia hat genau diesen Kult mit „Der Preis ist nice“ wieder aufleben lassen. Und das natürlich mit der TV Legende Harry Wijnvoord.

Dabei geht es um das neue Nokia Lumia 630. Laut Hersteller ist es das erste bezahlbare Flagschiff, mit dem Du mühelos Dein Leben in perfekter Qualität dokumentieren kannst. Edles Design aus gebürstetem Aluminium und alle Funktionen, die Du Dir wünscht zu einem erstaunlichen Preis.

Eine echt tolle Kampagne zum neuen Nokia Lumia 630, bei der Du jetzt sogar selbst mitmachen kannst. Bewirb Dich einfach als Teilnehmer und mit etwas Glück bist Du dabei! Die folgenden Links führen Dich zu den entsprechenden Seiten, wo Du auch sämtliche Informationen dazu bekommst.

Landing Page
Nokia Webseite
Nokia Deutschland auf YouTube
Nokia Deutschland auf Facebook
Nokia Deutschland auf Twitter
Nokia Deutschland auf Google+

Sponsored Post by Microsoft

Kommentieren Sie den Artikel