Das hätten Sie auch deutlich einfacher und schneller haben können! (sponsored Video)

Das hätten Sie auch deutlich einfacher und schneller haben können! (sponsored Video)

Marc Wegerhoff
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print
WhatsApp
Facebook
Twitter

Immer häufiger ist der Bedarf an Printprodukten wie Flyern, Plakate, Visitenkarten oder sogar Broschüren und Magazinen immer größer.
Viele Unternehmen haben erkannt, dass individuelle Dinge einen enorm hohen Werbeeffekt haben. Die Gestaltung ist heutzutage soviel einfacher, als noch vor 10 Jahren, wo man die lokale Druckerei des Vertrauens beauftragt hat.

Seit Jahren im Trend sind Online-Druckereien. Durch optimale Arbeitsprozesse können Online-Druckereien erstklassige Preise zur besten Produktqualität anbieten. Aber leider gibt es auch dort Unterschiede.
Wir setzen seit jeher auf eine ganz bestimmte Druckerei und haben damit absolut beste Erfahrungen gemacht: WIRmachenDRUCK.de

WIRmachenDRUCK.de besticht durch einen erstklassigen Service, tolle und kompetente Beratung, schnelle Lieferung und hervorragende Produktqualität. Nicht nur Printprodukte, sondern auch Werbesysteme kann WIRmachenDRUCK.de liefern.
Aufsteller, Messestände, Promotionwände usw. sind durch klare Layout-Vorgaben und Anleitungen schnell und einfach zu gestalten. Die Lieferzeit und die Preise sind nahezu unschlagbar.

WIRmachenDRUCK.de ist in über 17 europäischen Ländern aktiv und setzt hochmoderne Druckanlagen im Offsetdruck oder flexiblem Digitaldruck ein. So wird jedes Kundenprojekt Wirklichkeit und vor allem schnell ausgeliefert.
Die Preise bestechen durch eindeutige Angaben und übersichtliche Rabatt-/Mengenstaffeln. So kann man direkt erkennen, dass 10.000 Flyer nicht unbedingt viel teurer sind als 5.000 Stück. Schon garnicht doppelt so teuer!

Oben ist das topaktuelle Werbevideo von WIRmachenDRUCK, was endlich auch mal in der Werbewelt wieder innovativ und frisch daherkommt!
Uns gefällt der Clip besonders und die Idee dahinter ist so einfach wie genial: WIRmachenDRUCK.de gibt jedem Produkt Geburtshilfe.

Wir gefällt Euch die Kampagne?
Habt Ihr Erfahrungen mit WIRmachenDRUCK.de? Kennt Ihr die Produkte?
Diskutiert jetzt hier unter diesem Post in den Kommentaren.

Advertorial sponsored by Wir machen Druck